Aktuelles aus unserer Fleischerei in Wedel

11. Juni 2019

Mittagessen in Wedel: Hier schmeckt's nicht nur – es ist auch bezahlbar


In der Mittagspause muss es meist schnell gehen, soll aber trotzdem gut schmecken und günstig sein. 3 Adressen in Wedel, wo ihr lunchen könnt – deftig, asiatisch und italienisch.

1. Garduong: Asiatisches in den Welau Arcaden
2. Fleischerei Höpermann: Deftiges vom Bio-Metzger
3. Da Salvatore: Großartig italienisch speisen

Mehr erfahren

27. März 2019

Fleisch und Wurst aus dem Handwerksbetrieb: Top 5 Metzger in den Elbvororten


Wenn schon Fleisch und Wurst, dann wenigstens aus artgerechter Haltung und traditionell verarbeitet. Bei diesen Fleischern in den Elbvororten bekommt ihr das.

1. Fleischerei Höpermann: Metzgerkunst in Bioland-Qualität
2. Fleischerei Wohler: Seit mehr als 100 Jahren in Rissen
3. F.lli Picchianti: Salsicce wie in Italien
4. Otto Meinert: Ausgezeichnetes Fleischer-Handwerk
5. Rolf Hübenbecker: Fleischerei in Nienstedten und Othmarschen

Mehr erfahren

14. Juni 2018

Das Fernsehen war bei uns zum Grillwursttest!


Ausstrahlung „Markt im Dritten“ am 16.07.2018 um 20:15 Uhr im NDR.

06. Februar 2018

Herzlichen Glückwunsch!


Seit dem 01.Februar 2018 ist unser Meister Daniel Wichern 2. Geschäftsführer und Teilhaber meiner Fleischerei. Ich freue mich sehr, dass ich meine Nachfolge sichern konnte und Wedel auch in Zukunft die einzige Fleischerei erhalten bleibt.

01. Dezember 2017

Advent, Advent ...


Liebe Kunden, bitte denken Sie jetzt an Ihre Weihnachtsbestellungen!

22. November 2017

Jubiläum


Unsere Kollegin Cornelia Schwill ist seit dem 19.11.2007 in unserem Team.

Herzlichen Glückwunsch zum 10-jährigen Betriebsjubiläum!

1. September 2016

Herzlichen Glückwunsch! 


Ann-Katrin Sorgenfrei hat ihre Ausbildung bei uns zur Fachverkäuferin erfolgreich abgeschlossen.


Das gesamte Team der Fleischerei Höpermann gratuliert!